Erinnerung: Waldspaziergang am 12.3.2022

Am 12.3.2022 findet von 14:00 - 16:00 Uhr unser Waldspaziergang durch den Nußlocher Gemeindewald statt. Treffpunkt ist am Wanderparkplatz Bohleneck zwischen Nußloch und Maisbach.

Nicht vergessen: Am Samstag findet endlich unser Waldspaziergang statt, der ursprünglich für den 19.2.2022 geplant war und wegen der Stürme in dieser Woche verlegt werden musste.

Treffpunkt ist am Wanderparkplatz Bohleneck. Weitere Details zur Veranstaltung gibt es in der ursprünglichen Ankündigung.

Hier auch noch ein kleines Video zur Einstimmung auf den Spaziergang. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen und eine interessante Veranstaltung bei hoffentlich tollem Wetter!

2 Kommentare

  1. Danke an alle Anwesenden, es war ein erhellender Nachmittag,
    Trotz kontroverser Diskussionen
    unser Wald verdient es, dass wir ihm mehr Aufmerksamkeit schenken. es waren ja mehr Autos und Mountainbikes als Wanderer unterwegs

    Bleiben Sie dran, dann kann der Dialog gelingen.

  2. Dank für die Moderation der Kontroverse um den Wald. Die unterschiedlichen Einschätzungen sind abschließend gut herausgearbeitet worden. – Der Gemeinderat muss sich bewegen und dem Klimawandel angemessene Vorgaben und Ansagen an das Forstamt machen.
    Monika Habermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Helfen Sie uns beim Schutz des Waldes!